Bei Nobia sind wir davon überzeugt, dass es reichlich Raum dafür gibt, auf ethische Weise zu arbeiten – und wir erwarten, dass jeder die von uns aufgestellten Grundsätze lebt. Unser Verhaltenskodex gilt für alle Mitglieder unseres Teams, sowie unsere Lieferante. Er wurde erarbeitet, um einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem jeder respektiert wird. Wir dulden keinerlei Diskriminierung und erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie mit Integrität handeln.

Mehr über unseren Verhaltenskodex erfahren Sie hier.

Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben

Außerdem setzen wir darauf, jedem Mitarbeiter ein gesundes und ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben zu ermöglichen. Warum? Weil wir wollen, dass sich jeder hier wohlfühlt und in der Lage ist, sein Bestes zu geben. Mehr darüber können Sie auf unserer Seite „Zusatzleistungen und Anerkennung“ erfahren.