Wir sind ein ehrgeiziges Unternehmen. Um zu erreichen, was wir uns vorgenommen haben, haben wir eine klare Vision, ehrgeizige Wachstumsziele, und vor allen Dingen ausgezeichnete Führungskräfte.

Ausgezeichnete Führungskräfte sind proaktiv und machen sich Gedanken wie andere Menschen und sie selbst zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen können. Sie tragen stets etwas Spezielles bei, damit unseren Mitarbeitern, Kunden, Inhabern und die Gesellschaft einen Nutzen davon haben können.

 

Die „Excellent Leader“-Philosophie

Wir nenen unsere Auffassung von Führung „Excellent Leader“. Hier haben wir die Kompetenzen und Verhaltensweisen identifiziert, die wir benötigen, um unsere Vision zu erreichen, unsere Strategie umzusetzen, unsere Ziele zu erfüllen – und weiter am Aufbau eines Unternehmens zu arbeiten, auf das wir alle stolz sind.

Jeden Tag ein Excellent Leader sein

Wenn Sie eine unserer Führungskräfte fragen, was Excellent Leader in ihrem Arbeitsalltag bedeutet, bekommen Sie wahrscheinlich die folgende Antwort:

· Proactive Leadership bedeutet, dass ich einen Schritt voraus bin, da ich weiß, wo wir hingehen und warum.

· Performance Leadership bedeutet, dass ich Ergebnisse liefere, indem ich Größenvorteile nutze und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Abteilungen fördere, immer mit Blick auf den Kunden.

· People Leadership bedeutet, dass ich das Beste in meinen Mitarbeitern zum Vorschein bringe und Engagement innerhalb der gesamten Organisation schaffe.

· Personal Leadership bedeutet, dass ich ein Vorbild bin, dem andere vertrauen, und stets die beste Führungskraft bin, die ich sein kann.